BAYERNregional
Oberhausen

Diebstahl in Huglfing

Am 15.04.2016, gegen 21:58 Uhr, ging eine 29-Jährige Huglfingerin zu ihrem Wohnanwesen und bemerkte eine dort offenstehende Terrassentüre. In der Wohnung befand sich eine unbekannte männliche Person, welche eine Flasche Wein in der Hand hielt.
Nachdem die 29-Jährige nach ihrem Ehemann rief und dieser anschließend erschien, suchte der Täter das Weite. Der Täter wurde noch vom Ehemann verfolgt - konnte jedoch entwischen. Aus dem Wohnhaus wurde lediglich eine Flasche Wein, in Wert von 5,00 Euro entwendet.
Zugang zur Wohnung konnte sich der Täter durch die womöglich nur zugezogene und nicht versperrte Terrassentüre verschaffen.
Bei dem Täter handelt es sich um eine männliche Person. Dieser soll ca. 25-Jahra alt, kräftig gebaut und ca. 1,80 m groß sein. Der Täter hat kurze dunkelblonde Haare, keinen Bartbewuchs und trug zur Tatzeit eine Brille. Ebenso trug er eine schwarze Kapuzenjacke und eine schwarze Hose.
Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Weilheim unter 0881/640-210 entgegen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2016


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen