BAYERNregional
Oberhausen

Verkehrsunfall mit Unfallfucht:

OBERHAUSEN/BERG: Am Samstag, 06.08.2016, 13.20 Uhr, befuhr ein 75jähriger Mann aus Spiegelau mit seinem Pkw VW die Straße in Berg bergab in Richtung Bundesstraße 472. Dabei kam ihm in einer scharfen Rechtskurve ein weißer Lieferwagen mit relativ hohen Geschwindigkeit entgegen. Da dieser weiße Lieferwagen zudem die Kurve schnitt und zu weit links fuhr, musste der 75jährige, um einen Unfall zu vermeiden, seinen Pkw stark nach rechts lenken und bis zum Stillstand abbremsen. Dabei prallte er mit dem rechten vorderen Reifen gegen den dortigen Randstein, wodurch der Reifen platzte und die Felge verkratzt wurde. Da der Pkw des 75jährigen aufgrund dessen fahruntüchtig war, musste dieser abgeschleppt werden.
Der entgegenkommende Lieferwagen musste bei dem Verkehrsmanöver ebenfalls bis zum Stillstand abbremsen, so dass beide Fahrzeuge nebeneinander zum Stehen kamen. Jedoch fuhr der Lieferwagen sofort wieder weiter und entfernte sich von der Unfallstelle, obwohl dem VW-Fahrer ein Schaden von ca. 300,-- Euro entstand.

Bei dem Lieferwagen handelt es sich um einen weißen Lieferwagen, Art Sprinter, eines Paketzustelldienstes. Hinweise bzgl. dieses weißen Lieferwagens bitte an die Polizeiinspektion Weilheim unter Tel. 0881/6400! Anwohner, die am Samstag, 06.08.2016, am frühen Nachmittag, in Berg eine Paketlieferung erhalten haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weilheim zu melden!


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2016


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen