BAYERNregional
Oberhausen

Geldbörse in Bäckerei entwendet

Bereits am Dienstag, 11.10.2016, im Zeitraum 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr, wurde eine Geldbörse vom Tresen einer Bäckerei im Supermarkt an der Ringstraße in Huglfing von einer bislang unbekannten Person entwendet. Die 49jährige Eigentümerin, eine Frau aus Wessobrunn, legte nach dem Einkauf bei der Bäckerei ihre braune Geldbörse auf den Tresen der Bäckerei und vergaß diese dort. Nachdem sie bereits zu Hause war, bemerkte sie diesen Umstand und fuhr wieder zur Bäckerei zurück. Die Geldbörse samt Ausweise, EC-Karten und Bargeld war jedoch nicht mehr am Tresen und war auch nicht abgegeben worden.
Auch hier bittet die Polizeiinspektion Weilheim um sachdienliche Hinweise unter Tel. 0881/6400.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2016


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen