BAYERNregional
Oberhausen

Huglfing - Verkehrsunfall mit Verletzten

In der Ringstraße in Huglfing kam es am Samstag, den 06.05. 2017 gegen 11:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem 63-Jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades aus Weilheim und einer 18-jährigen Pkw-Fahrerin aus Weilheim. Der Fahrer des Kleinkraftrades übersah die von rechts kommende Pkw-Fahrerin, die ihrerseits in einem zu engen Bogen nach links einbiegen wollte. Daraufhin kam der Fahrer des Kleinkraftrades zu Sturz und musste ins Krankenhaus Weilheim zur weiteren Untersuchung verbracht werden. Weiterführende Informationen hinsichtlich der Verletzungen liegen der Polizeiinspektion Weilheim nicht vor, es war jedoch lediglich eine ambulante Behandlung erforderlich. Die Ermittlungen bei der Polizeiinspektion Weilheim erfolgen derzeit wegen einer möglichen fahrlässigen Körperverletzung, begangen durch die Fahrerin des Pkw sowie wegen der möglichen Vorfahrtsverletzung, begangen und durch den Fahrer des Kleinkraftrades. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 6.500 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2017


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen