BAYERNregional
Oberhausen

Gartenzaun bei Unfall beschädigt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde durch einen bislang unbekannten
Fahrzeugführer der Gartenzaun an einem Grundstück der Birkenstraße in Huglfing
angefahren und dadurch beschädigt. Nach Auskunft des Geschädigten war der Zaun gegen
01:15 Uhr am Sonntag noch unbeschädigt. Am Sonntagvormittag gegen 10:30 Uhr wurde
der Schaden in Höhe von ca. 500 Euro dann bemerkt. Hinweise zu der Unfallflucht erbittet die Inspektion Weilheim unter 0881/6400

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2018


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz