BAYERNregional
Oberhausen

Auffahrunfall an der Einmündung der Bundesstraße 472 in die Bundesstraße 2

Am 16.02.2019, gegen 10:25 Uhr, befuhr eine 31-jährige Peißenbergerin mit ihrem Pkw die Bundesstraße 472, von Huglfing kommend, in Richtung der Bundesstraße 2. Die
Peißenbergerin wollte dann im weiteren Verlauf von der Bundesstraße 472 nach rechts in die Bundesstraße 2 abbiegen. Vor dem eigentlichen Abbiegemanöver musste sie aber nochmals verkehrsbedingt am Einmündungsbereich stehen bleiben. Diese Verkehrssituation erkannte ein nachfolgender 47-jähriger Pkw-Lenker aus Peiting zu spät und fuhr auf den stehenden Pkw der Peißenbergerin auf. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeuge an den jeweiligen Anstoßstellen beschädigt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf 4.500 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.02.2019


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz