BAYERNregional
Oberhausen

Trunkenheit im Verkehr

Am 25.08.2019 um 00.02 Uhr wurde ein Verkehrsteilnehmer auf der Bundesstraße 2 im Gemeindebereich Murnau auf einen anderen Pkw aufmerksam, der durch seine unsichere Fahrweise auffiel. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle durch eine Streifenbesatzung der PI Weilheim in Huglfing konnte bei der 55-jährigen Fahrzeugführerin aus Huglfing Alkoholeinwirkung festgestellt werden, ein Alko-Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von deutlich über 1,10 Promille.
Der Führerschein der 55-Jährigen wurde sichergestellt, eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen die 55-Jährige wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2019


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz