BAYERNregional
Oberhausen

Totes Kalb in Ach „entsorgt“

Am 27.12.2008, gegen 17.45 Uhr, teilte ein Spaziergänger bei der PI Weilheim mit, dass er im Bereich eines Feldweges im Bachlauf der Ach ein totes Kalb gesichtet hat. Von der Streife wurde festgestellt, dass es sich um ein Fleckvieh handelt. Das Tier ist vermutlich vor ca. 3-4 Tagen verstorben. Was einen, bislang noch unbekannten, Landwirt dazu veranlasst hat das Tier auf diese Weise „zu entsorgen“ wird derzeit von der PI Weilheim ermittelt. Bei der Bergung des Fleckvieh wurde die PI Weilheim von der FFW Oberhausen mit 9 Mann unterstützt. Das Veterinäramt des LRA Weilheim-Schongau wurde eingeschaltet

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2008


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen