BAYERNregional
Oberhausen

Huglfing / Schlägere

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 24-jährigen Weilheimer und einem 31-jährigen aus Eglfing kam es am 07.02.09 gegen 01.00 Uhr anlässlich des „Hexenball“ in Huglfing. Der 24-jährige Weilheimer, welcher erheblich alkoholisiert war und ständig andere Gäste anpöbelte, wurde durch den 31-jährigen aufgefordert das Fest zu verlassen. Als die beiden sich vor der Eingangstüre befanden schlug der 24-jährige dem 31-jährigen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser eine Platzwunde erlitt. Bei der Festnahme leistete der 24-jährige erheblichen Widerstand. Er wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Der Eglfinger wurde zur ambulanten Behandlung seiner Verletzung ins KH Weilheim gebracht.

Den Weilheimer erwarten nun Anzeigen wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2009


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen