BAYERNregional
Oberhausen

Verkehrsunfall

Am 29.03.2009, gegen 00.30 Uhr fuhr ein 19-jähriger Mann aus Huglfing mit seinem Opel Corsa auf der Staatsstraße 2058 von Böbing in Richtung Peißenberg. Mit im Fahrzeug saß ein 17-jähriger Mann aus Peißenberg. Am sog. Böbinger Berg, im Auslauf einer Rechtskurve geriet der Pkw auf regennasser Fahrbahn, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Im Anschluss kam der Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw blieb mit Totalschaden auf dem Dach liegen und musste abgeschleppt werden. Der 19-jährige Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer wurden lediglich leicht verletzt und wurden vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden wird auf ca. 4000 EUR geschätzt.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2009


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen