BAYERNregional
Oberhausen

Verkehrsunfall mit einer Verletzten

HUGLFING. Am 30.06.09, gegen 19:16 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Weidenstraße/Murnauer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus Huglfing leicht verletzt wurde. Beim Einbiegen auf die vorfahrtsberechtigte Murnauer Straße übersah die 24-Jährige einen von links herannahenden Lkw weshalb es zum Zusammenstoß kam. Der 28-jährige Fahrer des Lkw blieb ebenso unverletzt wie der 6-jährige Sohn im Fahrzeug der Unfallverursacherin. Die 24-Jährige wurde mit dem RTW in das Krankenhaus Weilheim gebracht. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 9.000,- Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2009


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen