BAYERNregional
Oberhausen

Zwei Radfahrer zusammengestoßen

Zwei Leichtverletzte ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am 03.07.09 um 17.45 Uhr in Huglfing, bei dem zwei Fahrradfahrer zusammenstießen. Eine 13-jährige aus Huglfing fuhr mit ihrem Fahrrad auf einem Privatweg eines Anwesens am Moosmühlweg bergab in Richtung Weilheimer Straße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 64-jähriger Radfahrer den parallel zur Weilheimer Straße verlaufenden Radweg in Richtung Oberhausen. Die 13-jährige missachtete die Vorfahrt des von links kommenden 64-jährigen, wobei es zum Zusammenstoß kam. Bei dem Sturz erlitt die 13-jährige Schürfwunden und eine Kopfplatzwunde, welche im KH Weilheim ambulant behandelt werden musste. Der 64-jährige erlitt lediglich Schürfwunden, welche vor Ort behandelt wurden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2009


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen