BAYERNregional
Oberhausen

Tierischer Einsatz für die Polizei

Der Dienst für die Weilheimer Polizei begann am 09.07.09 tierisch. Gegen 06:20 Uhr wurden zwei freilaufende Ponys aus Huglfing gemeldet, die dort über Straßen und in Gärten herumlaufen. Eindeutige Hinterlassenschaften brachten die Beamten schnell auf die richtige Spur, so dass der Besitzer seine Tiere schon nach kurzer Fahndung in Empfang nehmen konnte. Auch die Freiheit einer Kuh dauerte nicht lange an. Gegen 08:00 Uhr wurde eine freilaufende Kuh zwischen Oderding und Kugelsbühl gemeldet, die durch einen beschädigten Weidezaun auf die Straße gelaufen war. Schon nach 20 Minuten war die Kuh eingefangen und zur Herde zurückgetrieben.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2009


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen