BAYERNregional
Oberhausen

Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

HUGLFING. Am 05.08.09, 17.45 Uhr, fuhr ein 50-jähriger Radfahrer auf der Straße von Hechrain nach Grasleiten. Im Bereich einer unübersichtlichen Kurve kam dem Radfahrer ein Traktor entgegen weshalb er stark abbremste. Dabei kam er zu Sturz und rutschte unter das Mähwerk des bereits stehenden Traktors. Der 50-Jährige aus Huglfing wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau geflogen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.08.2009


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen