BAYERNregional
Oberhausen

Unbekannte männliche Bahnleiche in Huglfing

HUGLFING, LKR. WEILHEIM. Am Mittwoch, 30. September 2009, wurde um 06.48 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass eine männliche Person auf der Bahnstrecke Garmisch-Partenkirchen – München im Bereich der Gemeinde Huglfing von einem Zug der DB-Regio erfasst worden war. Beim Eintreffen von Rettungs- und Einsatzkräften war die Person bereits tot.


Der Unglückshergang ist ebenso wie die Identität der getöteten Person noch nicht geklärt. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen der Bundespolizei und der Kriminalpolizei Weilheim ist ein Suizid nicht auszuschließen. Die Bahnstrecke war bis in die Mittagsstunden gesperrt. Die Beamten der Bundespolizei sowie ein Notfallmanager der Deutschen Bahn koordinierten den Weitertransport der Fahrgäste mit dem eingerichteten Schienenersatzverkehr.

Die Kriminalpolizei Weilheim bittet die Bevölkerung, bei der Klärung der Identität des Getöteten mitzuwirken.

Beschreibung:

Ca. 45-55 Jahre alt, grau-melierte, extrem kurze Haare, Vollbart, auffallend ungepflegte Zähne. Bekleidet war der Tote mit einem blau-weiß karierten Oberteil, mittelblauen Jeans mit schwarzem Ledergürtel, schwarzen Lederslippern. Der Tote hatte einen schwarzen Rucksack ohne Markenbezeichnung bei sich, ebenso eine schwarze Ledergeldbörse, die lediglich einige Münzen beinhaltete.



Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim unter der Telefonnummer 0881 640371 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizeipräsidium Oberbayern Süd | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2009


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen