BAYERNregional
Oberhausen

Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten

Gestern Abend, gegen 17.20 Uhr, wollte ein 77-jähriger Rentner aus Peiting mit seinem PKW Opel vom Ortsteil Berg kommend die B 472 überqueren. An der Kreuzung musste er die Vorfahrt des Verkehrs auf der B 472 beachten. Als er losfuhr, übersah er einen PKW Volvo, der in Richtung Peißenberg unterwegs war. Die Volvofahrerin, eine 20-jährige Peißenbergerin, konnte trotz starken Abbremsens einen Zusammenstoß nicht verhindern und prallte mit der Frontseite ihres PKW gegen die hintere linke Seite des Opel. Die Peißenbergerin erlitt ein HWS-Trauma, eine Knieprellung, sowie einen Schock, der Verursacher blieb unverletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 11000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2009


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen