BAYERNregional
Oberhausen

11jähriger mit BMX-Rad schwer gestürzt

Zu einem folgenschweren Sturz kam es, als der Junge ohne Helm mit seinem BMX-Rad am Skaterplatz über eine Rampe fuhr und hier mit dem Kopf auf dem Teerboden aufschlug. Der 11jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Murnau in die Unfallklinik geflogen wo er zunächst in die Intensivstation eingeliefert wurde. Mittlerweile wurde der Junge auf die reguläre Station verlegt und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2009


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen