BAYERNregional
Oberhausen

Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Gestern Nachmittag, gegen 16.45 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Huglfinger mit seinem Nissan Geländewagen die Ringstr. Er wollte die St.-Johann-Str. überqueren und musste wegen rechts vor links Regelung anhalten. Als er losfuhr, sah er den von rechts kommenden Mokickfahrer, ebenfalls ein 17-jähriger Huglfinger, zu spät. Er bremste seinen Jeep zwar bis zum Stillstand ab und blieb inmitten der Kreuzung stehen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Mokickfahrer wurde auf die Motorhaube geschleudert und blieb anschließend auf der Fahrbahn liegen. Der Jeepfahrer gab an, dass wegen parkender Fahrzeuge auf der St.-Johann-Str. die Sicht verdeckt war und er deshalb den Kradfahrer zu spät sah. Der 17-Jährige wurde mit Verdacht auf Schienbeinbruch vom BRK ins KH Weilheim eingeliefert.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2100 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2009


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen