BAYERNregional
Oberhausen

Pkw kam von Fahrbahn ab

Leichte Verletzung in Form eines Schleudertraumas erlitt eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Peißenberg bei einem Unfall am 17.06., gegen 02.45 Uhr. Die Peißenbergerin fuhr mit ihrer ebenfalls 18-jährigen Beifahrerin auf der B 472 von Huglfing i.R. Peißenberg. Kurz nach der Abzweigung nach Berg kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich ihr Fahrzeug seitlich und kam im angrenzenden Feld zum stehen. Die beiden Insassen konnten sich selbständig aus dem Pkw befreien. Die Fahrerein wurde mit BRK zur ambulanten Behandlung ins Khs Weilheim verbracht. Die Beifahrerein blieb unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in einer Höhe von ca. 4000,- Euro.

Polizeiinspektion Weilheim in Oberbayern | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2007


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen