BAYERNregional
Oberhausen

Pkw angefahren und geflüchtet

In der Zeit vom 15.12.09 auf 16.12.09 hatte eine 22-jährige aus Wessobrunn ihren Pkw am Straßenrand in der St-Johann-Str. vor Hsnr. 35 abgestellt. In diesem Zeitraum wurde der Pkw an der linken Pkw Seite angefahren, wobei ein Schaden von ca. 1500,- Euro entstand. Vermutlich kam der bislang unbekannte Unfallverursacher auf der dort vorhandenen Gefällstrecke aufgrund der winterlichen Verhältnisse ins Rutschen und prallte gegen den geparkten Pkw. Der mutmaßliche Unfallzeitpunkt dürfte am 16.12.09 gegen 07.00 Uhr gewesen sein, da Nachbarn um diese Zeit einen lauten Knall wahrnahmen.

Wer hat in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei in Weilheim


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2009


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen