BAYERNregional
Oberhausen

B 2 – Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Gestern Abend, gegen 19.15 Uhr, kam ein 38-jähriger Murnauer auf der B 2, etwa auf Höhe der Abzweigung nach Linden, infolge plötzlich auftretender Eisglätte mit seinem PKW Nissan ins Schleudern. Er prallte mit dem entgegenkommenden PKW Ford einer 59-jährigen Frau aus Seeshaupt zusammen. Der Unfallverursacher befand sich auf der Heimfahrt. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Murnauer eine Fraktur der Kniescheibe und eine Brustkorbprellung und wurde ins Unfallklinikum Murnau verbracht. Die Seeshaupterin erlitt ebenfalls eine Brustkorbprellung, sowie ein HWS und einen Schock und wurde ins KH Weilheim eingeliefert.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 14000 Euro.

Aufgrund der Fahrbahnvereisung auf einer Länge von ca. 50 m wurde die Straßenmeisterei Weilheim hinzugezogen. Die B 2 musste für ca. 2 Stunden gesperrt werden.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2010


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen