BAYERNregional
Oberhausen

Unfall mit erheblichem Sachschaden

Ein Schaden von knapp 13.000 € entstand bei einem Verkehrsunfall am 20.04.10 gegen 14.30 Uhr im Gemeindebereich Oberhausen.

Der Unfall ereignete sich, als ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Huglfing von Berg kommend die B 472 überqueren wollte. Beim Überqueren der Bundesstraße übersah er einen 63-jährigen vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer aus Steingaden, welcher die Bundesstraße von Peißenberg kommend in Richtung Huglfing befuhr. Der Huglfinger stieß dabei mit seiner Fahrzeugfront gegen die linke Fahrzeugseite des 63-Jährigen. Durch den Anstoß wurde der Pkw des 63-Jährigen zunächst gegen einen in der gegenüberliegenden Einmündung der Dorfstraße verkehrsbedingt wartenden Pkw einer 26-Jährigen aus Murnau und im weiteren Verlauf noch gegen die dortige Leitplanke geschleudert.

Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Unfallbeteiligten. Die Fahrzeuge des 20-Jährigen sowie des 63-Jährigen mussten abgeschleppt werden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2010


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen