BAYERNregional
Oberhausen

Bei Unfall leicht verletzt

Am 22.04.10 gegen 12.00 Uhr ereignete sich in Oberhausen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 30-Jährige aus Oberhausen leicht verletzt wurde.
Zu dem Unfall kam es, als eine 41-Jährige aus Huglfing mit ihrem Pkw von einem Anwesen der Bahnhofstraße auf die Bahnhofstraße nach links einbiegen wollte. Beim Linksabbiegen übersah sie den vorfahrtsberechtigten Pkw der 30-Jährigen, wobei die beiden Pkws mit dem Frontbereich zusammenstießen.
Der Pkw der Huglfingerin musste abgeschleppt werden. Die 30-Jährige wurde vorsorglich mit dem BRK wegen Verdacht auf ein Schleudertrauma ins Krankenhaus Weilheim verbracht.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2010


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen