BAYERNregional
Oberhausen

Sekundenschlaf führt zu Unfall

Weil er nach eigenen Angaben kurz eingenickt ist, verursachte ein 48-Jähriger aus Huglfing am 02.08.2010 einen Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro entstand.

Zu dem Unfall kam es, als der 48-Jährige mit seinem Pkw in Huglfing gegen 15.35 Uhr die Birkenstraße entlang fuhr. Aufgrund eines Sekundenschlafes prallte er frontal gegen einen am Straßenrand stehenden Brotverkaufswagen. Durch den Aufprall wurde ein 20-Jähriger, welcher sich in dem Verkaufswagen befand, zu Boden geschleudert. Er erlitt hierbei eine Brustwirbelverletzung und musste mit dem Rettungswagen ins Unfallklinikum nach Murnau verbracht werden.

Eine 34-Jährige aus Huglfing, welche sich als Beifahrerin in dem Fahrzeug des 48-Jährigen befand, erlitt einen Schock sowie Kopfschmerzen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2010


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen