BAYERNregional
Oberhausen

Schwerer Betriebsunfall in Huglfing

Am 20.08.2010 um 17.15 Uhr ereignete sich bei einer Firma in Huglfing ein Betriebsunfall mit einer schwerverletzten Person.
Ein 46-jähriger aus Obersöchering wollte nach vorausgegangener Reinigung einen Beladetrichter für Mischbeton mittels einer Seilwinde zurück in die vorgesehene Arretierung ziehen. Beim Hochziehen riss das Stahlseil, wodurch der Beladetrichter wieder nach unten schlug und einen 29-jährigen aus Huglfing noch am Kopf touchierte.
Der 49-Jährige wurde zunächst mit Verdacht schwerer Kopfverletzungen in das Unfallklinikum Murnau transportiert, befindet sich jedoch glücklicherweise zwischenzeitlich außer Lebensgefahr.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2010


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen