BAYERNregional
Oberhausen

VU mit schwerverletztem Mofafahrer

Gestern Früh, gegen 07.50 Uhr, überquerte ein 42-jähriger VW-Fahrer aus Oberhausen die B 472 von Berg kommend in Richtung Oberhausen. Er übersah dabei einen 20-jährigen Pollinger, der mit seinem Mofa in Richtung Huglfing unterwegs war. Der Mofafahrer prallte gegen die rechte Seite des VW und zog sich dabei einen Oberschenkelbruch zu. Er wurde mit dem Rettungswagen nach Murnau in die Unfallklinik verbracht. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. Der Mofafahrer hatte kein Licht eingeschaltet.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 31.08.2010


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen