
Leicht verletzt ins Krankenhaus
Wegen Verletzungen an der Halswirbelsäule musste ein 57-jähriger aus Hohenpeißenberg ins Krankenhaus Weilheim gebracht werden.
Der Mann aus Hohenpeißenberg war am 08.12.10 kurz nach 07.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Bahnhofstraße in Richtung B 472 unterwegs. Vor ihm befanden sich weitere Fahrzeuge, die in gleicher Richtung fuhren. Unmittelbar vor ihm fuhr hierbei ein 41-Jähriger aus Oberhausen.
Nachdem die davor fahrenden Fahrzeuge auf die B 472 abgebogen waren, musste der 41-Jährige aufgrund des bevorrechtigten Verkehrs an der Einmündung anhalten. Der 57-Jährige blickte zu diesem Zeitpunkt jedoch nach links und bemerkte das Abbremsen des vor ihm fahrenden 41-Jährigen zu spät und fuhr auf dessen Pkw auf. Im Anschluss daran überfuhr er noch ein an der Einmündung angebrachtes Verkehrszeichen.
Während der 41-Jährige leicht verletzt wurde, blieb der 57-Jährige ohne Verletzungen. Insgesamt entstand ein Sachschaden i.H.v. 2.150 Euro.
Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2010
Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung
Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen