BAYERNregional
Oberhausen

Schlägerei zwischen Gast und Sicherheitsdienst

In der Nacht von Freitag auf Samstag war ein 19-jähriger Peißenberger als Gast auf einer Veranstaltung in Huglfing anwesend. Gegen 00:30 Uhr rauchte er im abgesperrten Außenbereich eine Zigarette. Dabei wurde er von zwei Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes aufgefordert, die Veranstaltung zu verlassen. Um diese Anweisung, der der Gast zunächst nicht nachkommen wollte, wurde er von einem der Mitarbeiter ins Gesicht geschlagen und trug dadurch Verletzungen leichterer Art davon. Nach Angaben des Peißenbergers gab es keinerlei Grund, ihn der Veranstaltung zu verweisen. Da die Tat erst am Samstagnachmittag bekannt wurde, sind weitere Ermittlungen zum genauen Tathergang und zu den Tätern erforderlich.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2011


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen