BAYERNregional
Oberhausen

Nötigung im Straßenverkehr:

Am Freitag, gegen 06:10 Uhr kam es auf der B 472 bei Huglfing zu einer Beleidigung und einer wiederholten Nötigung im Straßenverkehr. Die Geschädigte 18-jährige Huglfingerin wurde dabei von einem anderen Verkehrsteilnehmer durch eine eindeutige Handbewegung beleidigt und anschließend zwei mal grundlos so stark ausgebremst, dass es beinahe zum Auffahrunfall gekommen wäre.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2011


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen