BAYERNregional
Oberhausen

Auffahrunfall mit einem Leichtverletzten

Ein 46-jähriger Huglfinger fuhr gestern, gegen 16.25 Uhr, auf der Murnauer Str. in Richtung Oberhausen. Er wollte nach rechts zum Tengelmann abbiegen und bremste seinen PKW Fiat ab. Nachfolgende 37-jährige Frau aus Wessobrunn bemerkte dies zu spät und fuhr mit ihrem PKW Toyota auf. Der Fiat wurde noch auf einen PKW Ford geschoben, der gerade vom Tengelmann in die Murnauer Str. einfahren wollte. Die Fahrbahn war regennass. Der Huglfinger wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich ins KH Weilheim verbracht. Der Gesamtschaden wird auf ca. 7000 Euro geschätzt.
Beim Fordfahrer, einem 49-jährigen Huglfinger, wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab über 0,5 Promille. Obwohl am Unfall unschuldig, erwartet ihn ein Bußgeldverfahren mit Punkten und Fahrverbot.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.06.2011


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen