BAYERNregional
Oberhausen

Schwerverletzt nach Balkonsturz

HUGLFING, LKR. WEILHEIM-SCHONGAU. In der Nacht zum Sonntag, 10.07.2011, erlitt ein 45-Jähriger schwerste Verletzungen bei einem vermutlichen Balkonsturz. Die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim hat Ermittlungen aufgenommen.

Mitbewohner hatten den Schwerstverletzten in den frühen Morgenstunden vor dem als Arbeiterunterkunft genutzten Anwesen gefunden. Er lag unterhalb eines Balkons. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde der 45-Jährige Arbeiter in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Bisher haben sich keine Erkenntnisse für Fremdbeteiligung ergeben. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann, der nach den bisher vorliegenden Untersuchungsergebnissen alkoholisiert gewesen sein dürfte, alleinbeteiligt über die Balkonbrüstung gestürzt ist.

POLIZEIPRÄSIDIUM OBERBAYERN SÜD | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2011


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen