BAYERNregional
Oberhausen

Mann nach Balkonsturz verstorben

HUGLFING, LKR. WEILHEIM-SCHONGAU. Wie bereits berichtet, wurde in der Nacht zum Sonntag, 10.07.2011, ein 45-Jähriger nach einem Sturz von einem Balkon schwerstverletzt. Am Mittwochnachmittag, 13.07.2011, erlag der Mann im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei haben in den letzten Tagen keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden ergeben. Nach den jetzt vorliegenden Erkenntnissen dürfte der offenbar alkoholisierte Mann alleinbeteiligt über die Balkonbrüstung in einer Höhe von etwa 4,50 Metern gestürzt sein. Das Ergebnis einer am Donnerstagnachmittag durchgeführten gerichtsmedizinischen Untersuchung deckt sich mit diesen Feststellungen.

POLIZEIPRÄSIDIUM OBERBAYERN SÜD | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2011


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen