BAYERNregional
Oberhausen

Feldstadel abgebrannt

OBERHAUSEN, LKR. WEILHEIM. Am Samstagnachmittag, 27.08.2011, brannte eine Feldscheune komplett nieder. Die Kriminalpolizei geht momentan von einer Brandstiftung aus und sucht Zeugen.


Gegen 14.45 Uhr teilte eine Autofahrerin den auf einer Freifläche Nähe der Eyach bei Boxlried ersichtlichen Brand mit. Bei Eintreffen der Feuerwehren war das freistehende und etwa 8 x 8 Meter große Holzgebäude bereits komplett ausgebrannt. Der Sachschaden an dem Stadel, der zur Brandzeit leer stand, wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.
Die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Blitzschlag konnte bereits ausgeschlossen werden. Nicht ausgeschlossen ist eine fahrlässige oder vorsätzliche Brandstiftung. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, die Personen oder Fahrzeuge im Bereich Boxlried und Umgebung festgestellt haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0881/640-0 bei der Kripo Weilheim, oder von jeder anderen Dienststelle entgegengenommen.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2011


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen