BAYERNregional
Oberhausen

Huglfing / Alter schützt vor Torheit nicht

Am 03.01.12 gegen 10.15 Uhr fuhr ein 90-jähriger Rentner aus Huglfing mit seinem Pkw rückwärts vom Parkplatz der Sparkasse in der Hauptstraße und stieß hierbei mit seinem Fahrzeugheck gegen einen dahinter verkehrsbedingt stehenden Pkw, welcher von einer 48-Jährigen aus Huglfing gesteuert wurde. Trotz des Anstoßes fuhr der 90-Jährige, ohne sich um den entstandenen Schaden i.H.v. ca. 500 € zu kümmern, einfach davon.

Nachdem sich die Geschädigte das Kennzeichen des Unfallfahrers gemerkt hatte, konnte der 90-Jährige zu Hause angetroffen und als Fahrer zum Unfallzeitpunkt ermittelt werden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 04.01.2012


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen