BAYERNregional
Oberhausen

Oberhausen / Trotz erheblichen Schaden weitergefahren

Am 08.03.12 gegen 15.45 Uhr beobachtete eine Anwohnerin in der Schlossbergstrasse, wie ein Pkw gegen einen dortigen Lichtmast fuhr und diesen erheblich beschädigte. Die Pkw-Fahrerin stieg daraufhin aus, besah sich den Schaden und fuhr im Anschluss in Richtung Eyacher Straße weiter.
Die Anwohnerin informierte die Gemeinde Oberhausen von ihren Beobachtungen. Nachdem sich bis 18.00 Uhr niemand bei der Gemeinde wegen des Schadens gemeldet hatte, wurde die PI Weilheim verständigt.

Aufgrund der Beobachtungen der Anwohnerin konnte eine 26-Jährige aus Habach, welche sich gerade in Weilheim aufhielt, als Unfallverursacherin ermittelt werden. Die russische Staatsangehörige gab an aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse sowie Unwissenheit über die gesetzliche Lage ihre Fahrt fortgesetzt zu haben.

Insgesamt entstand ein Schaden i.H.v. über 4.500 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2012


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen