BAYERNregional
Oberhausen

Huglfing / Bei Unfall leicht verletzt

Leichte Verletzungen erlitt ein 65-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Abend des 15.05.12 in Huglfing ereignete.

Zu dem Unfall kam es, als eine 52-jährige Pkw-Fahrerin aus Huglfing gegen 17.30 Uhr von der Steinbruchstraße nach links in die Hauptstraße einbiegen wollte. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines auf der Hauptstraße von links kommenden vorfahrtsberechtigten 65-jährigen Pkw-Fahrer von Seehausen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Bei der Unfallaufnahme klagte der 65-Jährige über Schmerzen im Handgelenk. Ein Rettungsdienst war nicht erforderlich.

An beiden Pkws entstand ein Sachschaden von mindestens 8.000 €. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.05.2012


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen