BAYERNregional
Oberhausen

Huglfing / Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Zwei leichtverletzte Personen ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Nachmittag des 20.06.2012 in Huglfing ereignete. Zu dem Unfall kam es, als ein 24-Jähriger aus Eglfing mit seinem Unimog die Hauptstraße in nordwestliche Richtung befuhr. Auf Höhe der Steinbruchstraße übersah er, dass ein 20-jähriger Peißenberger mit seinem Pkw von der Hauptstraße nach links in die Steinbruchstraße einbiegen wollte. Hierzu musste er jedoch verkehrsbedingt anhalten. Der Eglfinger fuhr auf das Heck des wartenden Pkws auf, wodurch dieser nach links auf den Gehweg geschoben wurde.

Der 20-jährige Peißenberger sowie sein 27-jähriger Beifahrer klagten bei der Unfallaufnahme über Nackenschmerzen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2012


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen