BAYERNregional
Oberhausen

Oberhausen-Berg / Diebstahl aus Wohnung

Am Morgen des 30.06.12 stellte eine 52-jährige Bewohnerin eines Anwesens in Berg fest, dass ein Bargeldbetrag in einer vierstelligen Höhe, welchen sie in ihrer Handtasche aufbewahrte, entwendet worden war. Die Handtasche befand sich über Nacht in der Küche des Einfamilienhauses. Bei einer Nachschau wurde noch bemerkt, dass ein dreistelliger Geldbetrag aus einer Geldbörse, welche sich auch in der Küche befunden hatte, ebenfalls entwendet wurde.

Aufbruchspuren konnten bei der Tatbestandsaufnahme nicht festgestellt werden. Wie genau der oder die Täter in das Haus eingedrungen sind, ist derzeit nicht klar. Eventuell wurde die Haustüre manipuliert, um unbemerkt im Laufe der Nacht in die Wohnung einzudringen und so das Geld zu entwenden.

Hinweise bitte an die PI Weilheim unter Tel. 0881-6400.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2012


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen