BAYERNregional
Oberhausen

Fahrradfahrer beschädigt geparkten Pkw

Am Sonntagnachmittag erschien ein 34-Jähriger aus Oberhausen und erstattete Anzeige, nachdem ihm in der vergangenen Nacht der geparkte Pkw beschädigt worden ist. Wie der 34-Jährige angab, fuhr in der Nacht ca. zwischen 02.45 Uhr und 03.00 Uhr ein bislang Unbekannter mit dem Fahrrad an dem in der Blumenstraße geparkten Pkw vorbei und schrammte dabei gegen die vordere und hintere linke Türe. Der 34-Jährige konnte den Unbekannten noch kurz vom Fenster aus sehen. Der 34-Jährige gab weiter an, dass aufgrund des Anstoßes der Fahrradfahrer stürzte und anschließend wieder weiterfuhr. An dem Pkw des 34-Jährigen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Bei dem Fahrradfahrer könnte es sich um einen Besucher eines Festes, welches in der Nacht vom 14. auf 15.07. am Sportplatz in Oberhausen stattfand, gehandelt haben.

Auch hierzu bittet die Polizeiinspektion Weilheim um Hinweise.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2012


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen