BAYERNregional
Oberhausen

Beifahrerin leicht verletzt

Leichte Verletzungen erlitt eine 57-jährige Beifahrerin aus Garmisch-Partenkirchen bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Nachmittag des 23.07.2012 im Gemeindebereich Huglfing ereignete.

Zu dem Unfall kam es, als ein 68-Jähriger aus Murnau mit seinem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von Eberfing in Richtung Huglfing fuhr. An der Kreuzung zur B 2 hielt er zunächst an. Beim Anfahren übersah dann aber eine auf der B 2 aus Richtung Murnau kommende 33-jährige Pkw-Fahrerin aus Garmisch-Partenkirchen. Bei dem anschließenden Zusammenprall wurde der Pkw der Garmisch-Partenkirchenerin nach links von der Fahrbahn in die angrenzende Wiese geschleudert. Die 57-Jährige, welche als Beifahrerin im Pkw der Garmisch-Partenkirchenerin unterwegs war, erlitt ein Schleudertrauma und wurde ins Krankenhaus Weilheim verbracht.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 18.000 Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2012


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen