BAYERNregional
Oberhausen

Zusammenstoß in Kurve:

1.500 € Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am 09.10.2012, kurz vor 15.00 Uhr, in Huglfing ereignete.
Ein 59jähriger aus Peiting war mit seinem Sattelzug auf der Hauptstraße in Huglfing in Richtung Oberhausen unterwegs. Im Bereich der scharfen Linkskurve kam ihm ein 19jähriger aus Spatzenhausen mit seinem Pkw entgegen. Unmittelbar im Kurvenbereich kam es zum Streifzusammenstoß des Sattelzuganhängers mit der vorderen linken Seite des entgegenkommenden Pkws. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 10.10.2012


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen