BAYERNregional
Oberhausen

Omnibus gesucht

Am 14.01.13 kam es auf der B 472 zwischen Huglfing und Peißenberg zu einem Streifzusammenstoß zwischen einem Räum- und Streufahrzeug sowie einem entgegenkommenden Omnibus.

Wie der 45-jährige Fahrer des Räum- und Streufahrzeuges mitteilte, befuhr er gegen 19.10 Uhr die B 472 in Richtung Huglfing. Ca. einen Kilometer vor Oberhausen kam ihm ein weißer Omnibus entgegen, wobei zum Zusammenstoß der beiden linken Außenspiegel kam. Hierbei wurde der Außenspiegel am Räum- und Streufahrzeug i.H.v. ca. 300 € beschädigt. Der 45-Jährige wendete kurz danach sein Fahrzeug und versuchte dem Omnibus hinterherzufahren, allerdings konnte er diesen nicht mehr einholen.

Nach Auskunft des 45-Jährigen muss der Spiegel am Omnibus ebenfalls beschädigt worden sein, da Teile des Außenspiegels im Bereich der Unfallstelle lagen.

Hinweise zu dem weißen Omnibus nimmt die PI Weilheim entgegen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2013


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen