BAYERNregional
Oberhausen

In Leitplanke gerutscht

Ca. 4.000 € Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Abend des 14.01.13 in Huglfing ereignete.

Ein 18-jähriger Fahranfänger aus Huglfing war gegen 21.50 Uhr mit seinem Kastenwagen auf der Deimenrieder Straße, vom Trachtenheim kommend, unterwegs in Richtung Ringstraße. An der sich teilenden Ringstraße wollte der 18-Jährige nach rechts auf der Ringstraße weiterfahren.

Aufgrund schneeglatter Fahrbahn kam er dabei in der abfallenden Rechtskurve mit dem Kastenwagen ins Rutschen und prallte mit der Fahrerseite an die linksseitige Leitplanke.

Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2013


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen