BAYERNregional
Oberhausen

Verkehrsunfall mit Hund:

HUGLFING: Am Sonntag, 24.03.2013, gegen 18.55 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 472 bei Huglfing zu einem Zusammenstoß zwischen einen Pkw VW Golf und einen tschechischen Wolfshund. Der 50jährige Hundehalter aus Schwaigen hielt sich mit o. g. Hund bei einer Pferdestallung auf, als der noch junge Hund gegen einen Elektrozaun lief und daraufhin verschreckt davonlief. Der Hund lief ca. 500 m weit und wurde, als er auf die Bundesstraße 472 lief, von o. g. Pkw, der von einer 60jährigen Peißenbergerin gesteuert wurde, frontal erfasst. Der Hund verstarb an der Unfallstelle, am Pkw entstand ein Frontschaden von ca. 300,-- Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2013


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen