BAYERNregional
Oberhausen

Unfall mit drei Leichtverletzten

Am 23.04.13 gegen 07.50 Uhr wollte eine 37-Jährige aus Habach mit ihrem Pkw von der B 2, aus Richtung Murnau kommend, nach links in die B 472 in Richtung Huglfing abbiegen.

Beim Abbiegevorgang übersah sie einen auf der B 2 entgegenkommenden 30-jährigen Pkw-Fahrer aus Oberammergau. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Pkw des 30-Jährigen noch gegen den Pkw einer 34-Jährigen aus Huglfing geschleudert wurde. Die 34-Jährige stand mit ihrem Pkw an der Einmündung der B 472 und wollte nach rechts auf die B 2 in Richtung Murnau einbiegen.

Nachdem die 37-Jährige einen Schock erlitten hatte und über Kopfschmerzen klagte, wurde sie mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Weilheim verbracht. Die beiden anderen Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen und werden sich selbständig zum Arzt begeben.

Alle drei Pkws wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 26.000 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2013


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen