BAYERNregional
Oberhausen

Huglfing/B 2 - Vorfahrt missachtet, 2 Leichtverletzte

Ein 36-jähriger Eberfinger befuhr gestern Vormittag gegen 10:20 Uhr von Huglfing kommend die Westenrieder Str. Beim Überqueren der B 2 übersah er eine 59-jährige Frau aus Unterammergau, die auf der B 2 in Richtung Murnau unterwegs war. Die Fahrerin prallte mit der Front ihres Skoda gegen die hintere Seite des querenden BMW.
Die Unfallbeteiligten wurden zum Glück nur leicht verletzt und wurden nach Weilheim und Murnau ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 13000 Euro.
Die Straßenmeisterei Weilheim band das ausgelaufene Öl mit Bindemittel und stellte Warnschilder auf.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2013


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen