BAYERNregional
Oberhausen

Huglfing / Fahrradfahrerin gesucht

Am 26.07.13 gegen 18.50 Uhr fuhr ein 11-jähriger Schüler mit seinem Fahrrad auf dem Mühlenweg in Huglfing in Richtung Steinbruchstraße und wollte in diese nach rechts einbiegen.
An der Einmündung des Mühlenwegs in die Steinbruchstraße kam er zum Stehen, wobei das Vorderrad seines Fahrrades leicht in die Steinbruchstraße hineinragte. Genau in diesem Moment näherte sich auf der Steinbruchstraße ein Mädchen mit seinem Fahrrad und stieß gegen den Vorderreifen des haltenden 11-Jährigen. Beide Fahrradfahrer stürzten daraufhin.

Nachdem sich die beiden unterhalten hatten und gegenseitig versicherten, dass nichts weiter passiert sei, wurde das Mädchen von einem silbernen oder grauen Pkw an der Unfallstelle abgeholt.

Der 11-Jährige machte sich zu Fuß auf den Heimweg, da sein Vorderreifen bei dem Zusammenstoß einen Platten erlitten hatte. Zu Hause angekommen klagte der 11-Jährige über Schmerzen und begab sich mit seinen Eltern ins Krankenhaus. Dort wurden verschiedene Hämatome im Bereich der rechten Körperseite festgestellt.

Nach Auskunft des 11-Jährigen dürfte das bis jetzt unbekannte Mädchen eine Schürfwunde am rechten Knie erlitten haben.

Zur genauen Klärung der Unfallursache sucht die Polizei nun das beteiligte Mädchen sowie den Fahrer bzw. die Fahrerin des grauen Pkw.

Hinweise bitte an die PI Weilheim unter Tel. 0881-6400

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.08.2013


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen