BAYERNregional
Oberhausen

Paterzell - Mit Motorrad in den Gegenverkehr gerutscht

Ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Oberhausen kam gestern Mittag gegen 11:44 Uhr in einer Rechtskurve im Eibenwald zu Sturz. Er befuhr die Kreisstr. in Richtung Paterzell. Auf der nassen Fahrbahn war er vermutlich mit seiner Harley Davidson zu schnell. Das Motorrad prallte gegen die Front eines entgegenkommenden Opel, der von einem 66-jährigen gelenkt wurde, und wurde anschließend in die linke Straßenböschung katapultiert.
Der Motorradfahrer erlitt zum Glück nur Prellungen und Schürfwunden und will sich eigenständig in ärztliche Behandlung begeben.
Der Gesamtschaden wird auf ca. 7000 Euro geschätzt.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2013


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen