BAYERNregional
Oberhausen

Huglfing - Mit Luftgewehr/-pistole auf Radfahrer geschossen

Ein 18-jähriger Huglfinger radelte gestern Nachmittag gegen 17:55 Uhr neben der B 472 auf dem Radweg zwischen der Resthoferstr. und der Hauptstr. ortseinwärts. Er vernahm zunächst einen dumpfen Schlag und verspürte anschließend einen Schmerz in der linken Gesäßhälfte. Er bemerkte auf der B 472 einen roten VW Golf mit heruntergelassener Beifahrerscheibe parallel in Richtung Peißenberg fahrend. Er konnte das Teilkennzeichen WM-FM ablesen. Im Fahrzeug sollen mindestens 2 Personen gewesen sein. Der Beifahrer wird mit ca. 20 Jahre, schmales Gesicht und Pferdeschwanz beschrieben. Vom Fahrer liegt keine Beschreibung vor.
Die Einschusswunde stammt vermutlich von einem Luftgewehr oder einer Luftpistole.
Es wird wegen Gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Wer kann Hinweise zu dem roten VW Golf oder dem jungen Mann mit Pferdeschwanz geben?
Hinweise bitte an die Polizei Weilheim unter Tel. 0881/6400.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2013


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen