BAYERNregional
Oberhausen

Huglfing / Pkw-Fahrer zu den Schüssen ermittelt

Wie mit gestrigem Pressebericht mitgeteilt wurde, kam es in Huglfing zu einem Vorfall, bei dem aus einem fahrenden Fahrzeug heraus vermutlich ein Schuss mit einem Luftgewehr oder Luftpistole abgegeben wurde.

Aufgrund des mitgeteilten Teilkennzeichens konnte ein 21-jähriger Huglfinger ermittelt werden, der nun als Tatverdächtiger gilt. Die Ermittlungen dauern jedoch noch an.

Zeugen des Vorfalls werden jedoch nach wie vor gebeten sich bei der PI Weilheim zu melden.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2013


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen